Werbeshooting für Loisium

Im Oktober 2017 fand das Fotoshooting in Langenlois/Niederösterreich für das Loisium Langenlois statt.

Das Loisium ist bekannt für sein zahlreiches Weinangebot nationaler und internationaler Winzer, dem SPA Bereich, den modernen Zimmern, den Seminarräumlichkeiten und der großartigen Küche. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Weinerlebniswelt.

Fast zwei Tage durchgehend knipste Fotograf Mischa Nawrata ein Foto nach dem anderen für die verschiedensten Sujets, welche die Damen vom Management, Julia Polzer und Sandra Dibl lieblich vorbereiteten.
Die Bilder mit meiner Partnerin Lisa Rohrmeier findet ihr step by step auf meiner Facebook – oder Instagramseite. Jetzt wäre also der richtige Moment um mir dort zu folgen.

 

Teilen Sie den Beitrag über

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Twitter
Email